Suche
Tanzpartner Roby

Roby

Tanzpartner

männlich, 58 Jahre, 188cm groß
14542 Werder (Havel)
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich war ein paar Mal im Café Keese bei der Tanzanleitung von "Teddy" zum Discofox. Dort hätte ich Lust, weiter ab und zu am Dienstag um 19:00 hinzugehen.
Allerdings macht mir das Discofoxtanzen jetzt so viel Spaß, dass ich es auch mal auf einer Party (mutig) ausprobieren würde. Die Open Classes/Discofox im Walzerlinksgestrickt am Mittwoch würde ich auch gerne kennen lernen.
Und wenn es einen passenden Kurs in einer Tanzschule gibt, könnte dies auch viel Spaß machen.
Vielleicht hast du auch eine gute/ schwungvolle Idee ;-) .
Ich freue mich über deine Nachricht und viele Grüße von Robert

Tanzrichtung

Tango
Discofox
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer