Suche
Tanzpartner Robin M

Robin M

Tanzpartner

männlich, 45 Jahre, 196cm groß
81373 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hiermit möchte ich mich nach der trögen Corona-Phase noch einmal aufraffen, es wieder mit dem Tanzen zu versuchen :).

Seit einigen Jahren bin ich in einem Münchner Verein für Standard & Latein (früher auch mit Salsa Sessions) als Breitensport, doch irgendwann 2019 hat mich meine einzigartige Tanzpartnerin aus privaten & wohl auch zeitlichen Gründen verlassen :/. Einzigartig deshalb weil sie mit 178cm Größe ausreichend dimensioniert war und wir damals anno 2017 auch noch auf demselben Anfängerniveau starten konnten... ein Glücksfall.

Seit dem fiel es mir immer schwerer dort aufzukreuzen, wenn es denn Corona-bedingt überhaupt noch ging. Viele verließen uns deswegen auch. Teilweise war ich über ein Jahr lang nicht mehr vor Ort und nein, die Online-Variante hat mir in diesem Fall nicht getaugt.

Inzwischen scheint ja wieder einiges zu gehen, sodass ich mich doch hin und wieder mal blicken lasse, doch leider ist die Auswahl an möglichen Tänzerinnen sehr eingeschränkt... sollte sich dann doch mal eine für ein paar Schritte finden, so handelt es sich in der Regel um ein mikroskopisch kleines Wesen 8-), zu dem meine Arme kaum hinunterreichen.

So wird das nichts, da kann keine Motivation aufkommen, die auch notwendig ist, das längst vergessene wieder aufzufrischen oder sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Von daher: Was immer Du mit mir tanzen willst... ich tu es!! Oder muss es halt lernen... wenn Du nicht gerade mit Belly-Dance starten willst :-P.
Wie und in welcher Form... ganz egal, ich muss auch meinem Verein keinesfalls mehr treu bleiben.

Also: trau Dich, egal was Dein aktuelles Niveau ist... dann springen wir von Level zu Level bis der Endboss kommt ;)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Line Dance
Mambo
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer