Suche
Tanzpartner Riley

Riley

Tanzpartner

männlich, 55 Jahre, 190cm groß
81925 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

|Hi du!

Ich suche eine Tanzpartnerin für Ceroc (Modern Jive). Ich bin dafür in München Tanzlehrer ( https://www.mjive.de/team/ ).

Meine jahrelange Tanzpartnerin wird leider bald mit ihrem Mann nach Portugal auswandern. Im Idealfall suche ich eine Nachfolgerin, die vor allem für Figurentanz talentiert ist. Es sind aber keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Vielleicht wäre das was für dich?

Herzliche Grüße
Stephan

PS: Einen guten Eindruck, was Ceroc ist, bekommst du in diesem YouTube-Video: https://m.youtube.com/watch?v=BMmGtAniJRU

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Blues
Discofox
Foxtrott
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer