Suche
Tanzpartner Ria

Ria

Tanzpartnerin

weiblich, 55 Jahre, 160cm groß
69198 Schriesheim
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tanzpartner,
Ich suche einen festen Tanzpartner für Standard/Latein. Habe vor vielen Jahren bis Gold getanzt. Bin vor Corona wieder eingestiegen und habe gemerkt, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Habe kubanische Salsa bis zur Mittelstufe geschafft und bin an Tango Argentino interessiert.
Tanzen ist etwas wunderbares, also lass uns ausprobieren ob wir auf dem Parkett eine gute Figur abgeben, bestehendes vertiefen und verfeinern können. Ich freu mich schon. Viele Grüße C.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Foxtrott
Line Dance
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer