Suche
Tanzpartner RenéW

RenéW

Tanzpartner

männlich, 48 Jahre, 178cm groß
14089 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe mehrere Jahre Standard und Latein getanzt, musste dann jedoch leider für längere Zeit pausieren.
Kurz bevor ich aufgehört habe, hatte ich noch mit meiner damaligen Tanzpartnerin ein paar Stunden Tango Argentino begonnen. Dieser Tanz reizt mich noch immer und ich würde generell gerne wieder einmal tanzen gehen.
Da ich Zeitlich momentan sehr ausgelastet bin, dachte ich vielleicht an eine der zahlreichen Milongas oder anderen Veranstaltungen mit vorhergehenden Basiskurs/Practica.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Paso Doble
Rumba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer