Suche
Tanzpartner Ralf76

Ralf76

Tanzpartner

männlich, 48 Jahre, 176cm groß
50389 Wesseling
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Als Teenager habe ich 2 Tanzschulkurse gemacht und letztes Jahr ebenfalls nochmal 2.
Seit kurzem tanze ich 1x pro Woche in einem Verein (Wesseling). Die Gruppe ist sehr nett und der Trainer ist auch super. Aus diesem Grund würde ich gerne dort bleiben, bin aber auch offen für anderes.
Wir tanzen die üblichen Standard- und Lateintänze und es macht viel Spass.
Melde dich bei Interesse einfach unter rbeckmann(at)gmx.de
Ambitionen auf Turniertanz habe ich definitiv nicht und vom Umfang her sollte es 1-2x pro Woche nicht überschreiten, weil ich auch noch anderen Sport mache.
Du solltest ca. 28-35 Jahre alt sein und ca. 160-170cm groß und natürlich die gleichen oder ähnliche Interessen bzgl. Tanzen haben.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer