Suche
Tanzpartner RainerK

RainerK

Tanzpartner

männlich, 57 Jahre, 189cm groß
89358 Kammeltal
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich bemerke, dass mit dem Tanzen viel Lebensfreude in den Alltag kommt. Ich habe in 2022 mit den Discofox-Kursen 2 und 3 nach einer langen Pause wieder an meine Jugend angeknüpft, in der ich gerne Discofox, Boogie und Rock´n Roll getanzt habe. Mir wird bescheinigt, Rhythmusgefühl und Tanzfreude zu besitzen. Daneben habe ich in diesem Jahr auch die Standard-Latein-Tanzkurse bis Stufe 3 in Augsburg absolviert. Nachdem die Lernfortschritte zügig vorangehen und mir das Führen leicht fällt, wäre es nicht verkehrt, im Herbst mit dem Silberkurs weiterzumachen. Gerne kann aber auch eine andere Stufe vereinbart werden; da bin ich nicht dogmatisch, weil es um die Freude an der Bewegung geht:). Auch bin ich für Sonderkurse immer offen. Ich selbst bin mit 1,89 m groß, schlank und sportlich-vorzeigbar. Gerne können wir unverbindlich einen Tanz - bzw. Übungsabend ausmachen. Gruß Rainer

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer