Suche
Tanzpartner PraveeNarrow

PraveeNarrow

Tanzpartner

männlich, 16 Jahre, 180cm groß
41462 Neuss
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Zusammen,
Ich gehe jetzt in der Tanzschule Rumbero-Pasqualino in Neuss weil ich in neuss wohne. Ich habe letzte Monat Salsa Kurs angefangen , also hatte schon 6 stunden Salsa getanzt. Wir tanzen in der Schule auch inzwischen bachata und cha cha cha weil normalaweiße in der klubs haben wir nicht nur Salsa sondern auch verschieden tanzarten. Ich muss intensive tanzen und schnell lernen. Wenn jemand eine Interesse hat, sag mir bescheid. Ich kann sagen, bin ich in der Mittelstufe in Salsa. Auch Düsseldorf für mich ist kein problem.
Vg.

Tanzrichtung

Cha-Cha-Cha
Bachata
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer