Suche
Tanzpartner Phil99

Phil99

Tanzpartner

männlich, 50 Jahre, 183cm groß
80995 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi liebe tanzbegeisterte Damen,

ich tanze für mein Leben gern und suche eine fortgeschrittene Tanzpartnerin (Tanzkreis-/Breitensportniveau) für Übungsabende/Tanzparties am Wochenende und/oder Workshops in München. Du bist ca. 30 bis ca. 45 Jahre alt und es wäre super, wenn dir Standard und Latein gleichermaßen Spaß machen und du idealerweise auch schon einige Zeit tanzt.

Ich selbst tanze seit mehreren Jahren im Tanzkreis (Tanzschule) und im Tanzsportverein im Breitensport. Beim gemeinsamen Üben sollte immer der Spaß am Tanzen im Vordergrund stehen, es soll nicht in Stress ausarten. Besonders gerne tanze ich Wiener und Langsamer Walzer, Tango, Slow-Fox, Rumba, Cha-Cha.

Freue mich sehr auf Mails:-)

Liebe Grüße
Phil99

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer