Suche
Tanzpartner Peti

Peti

Tanzpartnerin

weiblich, 55 Jahre, 175cm groß
76332 Bad Herrenalb
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich habe erst Anfang des Jahres angefangen zu tanzen, bin bis zum Bronzekurs gekommen.Dort wurde ChaChaCha, Rumba, WienerWalzer, langsamer Walzer, Jive, DiscoFox, Foxtrott, Sambo, Tango Argentino und europäischer Tango gelehrt. Ich müsste das alles viel öfter üben. Leider habe ich jetzt keinen Tanzpartner mehr.
Ich bin 46 Jahre alt, schlank und sportlich.
Ich suche einen Herrn, der gerne mit mir zum Tanzen ausgeht, gern auch gepflegt, z.B. zum Tanztee nach Baden- Baden ins Kurhaus.
Tanzen ist einfach schön und ich möchte gerne weitermachen, evtl. auch wieder einen Tanzkurs besuchen.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer