Suche
Tanzpartner Paxton

Paxton

Tanzpartner

männlich, 9 Jahre, 192cm groß
73779 Deizisau
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo - ich habe ich den letzten Jahren immer wieder mal getanzt - habe 2 Kurse hinter mir und ich finde Tanzen mit der richtigen Frau ist eines der schönsten Dinge überhaupt. Ich hab ein sehr gutes Rhytmus-Gefühl (hab immerhin Musik-Abitur gemacht. ;) ) und bin sehr musikalisch.

Nur bei den Figuren bräuchte ich dich ab und an als kleine Erinnerungsstütze! :D

Ich wohne bei Stuttgart und weil ich noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, möchte ich, dass wir uns irgendwo in der Mitte oder idealerweise in Raum Esslingen treffen.

Lass uns einfach mal quatschen, ok? Oder telen. :D

P.S: Ich glaube ich habe mehr Tänze kennengelernt als oben angegeben, aber warscheinlich kann ich die Namen nicht mehr richtig zuordnen. Ach ja, meine Augen sind nur auf dem Bild so klein ;)

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer