Suche
Tanzpartner Oceantone

Oceantone

Tanzpartner

männlich, 43 Jahre, 178cm groß
20251 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo!

Nachdem ich in früheren Jahren hauptsächlich Standard/Latein getanzt habe, auch Turniere, bin ich zum Tango Argentino und Salsa gewechselt. Am liebsten tanze ich Tango Nuevo zu moderner Musik, tanze aber natürlich auch zur klassischen Tango Musik. Im Salsa tanze ich bevorzugt den L.A. und New York Style. Zouk kann ich noch nicht, aber würde ich gerne mal ein Tanzkurs darin machen.

Was ich suche? Ich suche eine Tänzerin für Tango-Praktikas, Milongas, für Salsa-Parties oder für einen Zoukkurs! Gerne eine fortgeschrittene Tänzerin oder eine tänzerisch-begabte Anfängerin.

Let's dance! :-)
Oceantone

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer