Suche
Tanzpartner OLI

OLI

Tanzpartner

männlich, 59 Jahre, 182cm groß
14059 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich suche eine nette tanzfreudige Frau, die Lust hat,neue Tänze auszuprobieren.
Ich tanze seit ewiger Zeit.
Ich bin sportlich,schlank,und182cm groß.
Bin gerne lustig und habe möglichst Spaß auch beim Erlernen von Tanzfiguren. (selbst wenn was nicht klappt)
Früher habe ich Standard / Latein und dann ganz lange Rock n Roll und Boogie getanzt.
Ich würde gerne auch Tango,West Coast Swing ,Lindy Hop oder anderes erlernen.
Habe aber länger schon nicht mehr getanzt und würde auch so alles wieder mitlernen wollen.
Wenn ich euer Intresse geweckt haben sollte ,dann würde ich mich über eine Nachricht freuen
Gruß Oli

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer