Suche
Tanzpartner Nora.9

Nora.9

Tanzpartnerin

weiblich, 54 Jahre, 183cm groß
10117 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo lieber Leser, ich bin Nora, schlanke 183 cm groß, zuverlässig, unkompliziert und fröhlich. Seit ca. sechs Jahren tanze ich Tango-Argentino, derzeit 2 x pro Woche im Tanzkurs oder auch in den derzeit laufenden Praktikas :-).
Ich freue mich immer über eine Gelegenheit, mit einem großen, erfahrenen Tango-Tänzer zu lernen und Spaß zu haben - gerne bei zusätzliche Unterrichtsstunden oder einfach "nur" um die Lebensfreude beim Tanzen zu genießen.

Solltest du ähnliche Pläne im Kopf und genauso viel Freude an der Improvisation des Tangos haben freue mich sehr über deine Nachricht. Bis dahin,

Liebe Grüße,
Nora

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer