Suche
Tanzpartner Niko94

Niko94

Tanzpartner

männlich, 29 Jahre, 187cm groß
12524 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin um an einem Tanzkurs teilzunehmen. Ich habe vor 5 Jahren Standard und Latein bis Gold getanzt, war in einer Standard-Formation und habe Turnier Standard und Latein in der D Klasse getanzt.

Leider habe ich das meiste inzwischen vergessen, jedoch würde ich gerne wieder anfangen und suche daher eine Tanzpartnerin für einen Einsteiger oder Fortgeschrittenen Kurs an einer Tanzschule in oder um Berlin.
Stadtteil ist egal.
Gerne für 1-3x die Woche

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer