Suche
Tanzpartner N8Falter

N8Falter

Tanzpartner

männlich, 55 Jahre, 170cm groß
10115 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Aktuell tanze ich fix einmal in der Woche in einer Breitentanzsportgruppe im Prenzlauer Berg. Alles in allem tanze ich seit 20 Jahren... gern und für den Hausgebrauch ganz gut... vor allem aber zum Spaß...
Ich suche eine Partnerin für Tanzabende, Workshops oder Kurse im Bereich Standard-Latein.
Das Tanzniveau ist immer relativ... es muss passen... und das kann man nur herausfinden, wenn man sich mal zum Tanzen trifft ;-)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer