Suche
Tanzpartner Möchte gerne tanzen gehen

Möchte gerne tanzen gehen

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 168cm groß
46509 Xanten
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich tanze sooo gerne, aber viiiel zu wenig und möchte gerne dazulernen/neulernen. :-) Wer hat Lust auf einen Tanzkurs um weitere Figuren/Schrittfolgen beim Discofox zu erlernen? Außerdem interessiere ich mich für Boogie Woogie, Salsa, Standard oder "einfach mal die Tanzrichtung ausprobieren". Als Kurs, Workshop oder Tanzclub. Wäre toll wenn sich jemand finden würde im Raum Moers, Wesel, Oberhausen, Duisburg. Mein letzter DF-Tanzkurs ist ca. 5 Jahre her. Und der Standard/Latein-Kurs noch viel länger. Das meiste davon habe ich leider vergessen bzw. wird zu wenig angewandt.
Das soll sich jetzt ändern. Wer macht mit?

Tanzrichtung

Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer