Suche
Tanzpartner Moni 2019

Moni 2019

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 162cm groß
13469 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

TANZEN ist MEINE LEIDENSCHAFT !
Habe allerdings coronabedingt 3 Jahre pausiert und bin seit diesem Frühjahr 2023 dabei, mein Hobby wieder aufleben zu lassen:-)

Ich bin sportlich, vielseitig interessiert u n d v e r h e i r a t e t. Mein Mann ist ein absoluter Nicht-Tänzer. Ich habe das Tanzen 2014 für mich wieder entdeckt und bis Ende 2018 verschiedene Tanzkurse in Standard/Latein mit Spaß und Freude durchtanzt; mich dann vor allem dem Discofox gewidmet :-) Nach dreijähriger "Corona-Pause" fehlt mir natürlich die Praxis - doch Schrittfolgen sind mir immer noch präsent u n d lassen sich mir mit einem symphatischen und ebenso begeisterten Tanzpartner sicher schnell wieder entlocken. Gerne im Berliner Norden u n d auch seeeeeehr gerne Discofox im Keese :-)

Wenn`s für DICH passt, freue ich mich auf deine Rückmeldung !
VG Moni

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer