Suche
Tanzpartner Mit_Humor_und_Leidenschaft

Mit_Humor_und_Leidenschaft

Tanzpartner

männlich, 56 Jahre, 182cm groß
22417 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe zukünftige Tanzpartnerin? Funken müssen sprühen!! Hmmhhh

ich suche eine besondere Tanzpartnerin, mit Feuer, Temperament und Lockerheit! Na trägst Du das in Dir! Ich JA! Hast Du richtig richtig Bock auf Tanzen. Aber bitte kein deutscher Turnier Standard Tanz der nur gut aussieht jedoch wenig Spaß macht.

Am wichtigsten ist mir Spaß, Sympathie, Körpergefühl mit Ästhetik. Klargestellt ich suche keine Beziehung, jedoch eine Frau die Grazie, Anmut und Leidenschaft in sich trägt. Weil Tanzen für mich mehr ist als nur eine Abfolge von Schritten. Ja ähnlich wie eine Partnerschaft. Wenn beides Partnerschaft und Tanzen in einer Person ist wunder bar. Hier jedoch möchte ich Tanzen!!! Also auf der Tanzfläche möchte ich das Funken sprühen! Das wir auseinander gehen und jeder sagt WAU das war Genial.
Nochmal ich suche keine Partnerin für erotische Abenteuer, weil dies meist nur kurz ist, ich Tanze mit Dir lieber 2-5 Stunden auf einer besonderen Ebene!!! Als mit Dir ….
Ich habe Lust auf niveauvolles funkensprühendes Tanzen und das nicht nur einmal.
ICH LIEBE TANZEN.

Vor Leistung und Korrektheit steht die Freude, Freude ist Leben. Die Herausforderung sollte trotzdem da sein. Ich möchte beim Tanz wachsen und Spaß haben.

Das Tanzen ist für mich, wie ein Gespräch zwischen Körper und Seele. Aus diesem Grund sollte unbedingt die Chemie stimmen!

Tango Argentino, Discofox, Standard, Rumba, Salsa, Kizomba etc. Es soll Spaß machen und Leidenschaft da sein!

Bitte keine Mauerblümchen, die seit 500 Jahren Tanzkurse, Tanztraining machen, aber nie Tanzen gehen oder alles korrekt sein muss, das ist Deutsch und das bin ich nicht. Ich bin definitiv nach meinen Personalausweis Deutsch, in mir drin nicht!! Dann haben wir einen i
Ich benötige nicht viele Zuschriften / Tanzpartnerinnen nur die RICHTIGE!!

Du siehst schon, ich bin ein Mann, der nicht nur 1.000 Worte besitzt! So ist es auch beim Tanzen mit mir! Im Leben aber auch! GRINS Ich hoffe Du magst dies?
Gruß Frank "AOKAO"

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Mambo
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer