Suche
Tanzpartner Mias

Mias

Tanzpartnerin

weiblich, 38 Jahre, 163cm groß
80634 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe vor ca. 15 Jahren einen Standard Latein Tanzkurs bis zum Gold Kurs gemacht. Aber die letzten Jahre leider nur noch auf Partys getanzt. Habe einfach viel Freude am Tanzen und würde nun sehr gerne wieder anfangen. Meistens hätte ich unter der Woche ab 18 Uhr Zeit.
Leider hat mein Freund keinerlei Taktgefühl und tanzt lieber für sich :-) daher bin ich nun auf der Suche nach einem geeeigneten Tanzpartner. Ich wäre interessiert an Latein Tänzen oder gerne auch Salsa.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer