Suche
Tanzpartner Merlin

Merlin

Tanzpartner

männlich, 30 Jahre, 175cm groß
81476 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo hallo,

ich hab im letzten Jahr der Uni zum Tanzsport gefunden und dort Tanzkurse für Standard/Latein und einen Crashkurs in Salsa gemacht.

Durch Corona bedingt, bin ich natürlich etwas eingerostet aber ich bin motiviert den Rost abzuschütteln und wieder loszulegen.
Optimal wäre es natürlich wenn es dir ähnlich gehen würde und man sich zusammen wieder "reintanzt" aber ich hab auch kein Problem wenn du noch keine Tanzerfahrung hast.

Mit meiner früheren Tanzpartnerin bin ich auch regelmäßig zu Tanzabenden gegangen und fänd's toll wenn du dafür auch zu haben wärst.

Beste Grüße,
Merlin

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer