Suche
Tanzpartner MeGo

MeGo

Tanzpartnerin

weiblich, 48 Jahre, 169cm groß
12205 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin vor kurzem wieder nach Berlin gezogen und suche einen Tanzpartner für Tanzkurse. Zwar habe ich schon Erfahrung mit Tango, das ist aber ein paar Jahre her. Ich lerne schnell und habe ein recht gutes Rhythmusgefühl. Mein Salsa Level sit Mittelstufe denke ich. Am liebsten würde ich auch mehr Salsa oder Tango lernen, bin aber offen und flexibel. Am Wochenende passt es immer aber ich kann auch unter der Woche mal abends. Ich wohne im Süden von Berlin habe aber auch kein Problem damit eine längere Fahrt auf mich zu nehmen....

Tanzrichtung

Standard
Tango
Latein
Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer