Suche
Tanzpartner Max94

Max94

Tanzpartner

männlich, 29 Jahre, 193cm groß
85748 Garching bei München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo! Ich suche eine nette Tanzpartnerin, mit der ich in München und Umgebung wieder regelmäßig Kurse besuchen kann. Ich habe als Jugendlicher das Welttanzprogramm bis Gold getanzt und von da an mit unterschiedlichen Partnerinnen Standard/Latein auf niedrigerem Niveau getanzt und in ein paar andere Tänze (Rockabilly Jive, West Coast) reingeschnippert. Jetzt würde ich gerne wieder auf Bronze-Niveau (oder Silber-Niveau mit ein bisschen Auffrischung) einsteigen. Ich freue mich auf Eure Nachricht! Viele Grüße, Max

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer