Suche
Tanzpartner Maty

Maty

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 174cm groß
59302 Oelde
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Männer !!! :))

Bin gerade auf der Suche eines süßen, zuverlässigen, leidenschaftlichen, humorvollen und hochmotivierten Tanzpartners ! :)

Wenn Du Zeit und Lust hast Salsa, Bachata, Mambo, Merengue, Rueda, etc. zu vertiefen, dann melde Dich bitte bei mir zurück !!!!

Ich tanze sowohl Latein-Standard (Goldstar) als auch leidenschaftlich Tango Argentino (obwohl ich etwas aus der Übung bin) ! :)

Bin Argentinierin, 48 J., 174 cm, tanze für mein Leben gern, meistens im Kreis Gütersloh aber bin auch flexibel und würde mich natürlich rieeeesig auf Deine Rückmeldung freuen !!!!!

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße !!!

Maty

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer