Suche
Tanzpartner Margret

Margret

Tanzpartnerin

weiblich, 55 Jahre, 172cm groß
40789 Monheim am Rhein
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo …..? August 2021
ich habe vor einigen Jahren lange einen Tanzkurs Standard/Latein bis Level Goldstar besucht. Es würde schon dauern bis ich wieder reinkomme, deshalb wäre ich bereit ab Level Bronze/Silber wieder einzusteigen. Dies kann auch mehrmals in der Woche in einer Tanzschule oder einem Tanzverein sein. An einen netten Tanzabend wäre ich auch interessiert. Ich könnte mir auch einen Anfängerkurs wie Line Dance o.ä. vorstellen. Hauptsache tanzen....tanzen.....tanzen

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer