Suche
Tanzpartner Mara

Mara

Tanzpartnerin

weiblich, 41 Jahre, 156cm groß
53773 Hennef (Sieg)
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich messe 156cm, daher bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner unter 190 cm im Bonner Raum oder Eurkirchen.
Ich war vor ein paar Jahren 4 Jahre lang in einer Turnier discofox Tanzschule auf D Klasse Niveau. Der fortgeschrittene discofox Ist sportlicher und würde gerne in dem Bereich wieder anfangen (wenn es sich ergibt).
Bin aber auch für Salsa und anderem gegenüber offen, womit ich bisher weniger in Kontakt gekommen bin, aber ich lerne recht schnell :).
Mir geht es nicht um Turniere oder Perfektionismus, nur um den Spaß am Tanzen. Ich überlege oft bei Liedern die mir gefallen, wie welche Figur zum Rhythmus passen könnte und merke dabei dass es mir doch fehlt wieder zu zweit übers Parkett zu wirbeln :). Abschalten vom Alltag, Verstand ausschalten und Gefühl beim Tanzen raus lassen macht einfach Spaß.
Ich freue mich auf Zuschrift wenn es dir auch so geht.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Discofox
Hip Hop
Line Dance

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer