Suche
Tanzpartner MagSveKo

MagSveKo

Tanzpartnerin

weiblich, 33 Jahre, 169cm groß
63937 Weilbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen,
während meiner Schulzeit habe ich einige Jahre Standard/Latein getanzt und habe das nach mehreren Jahren Pause vor etwa 3 Jahren wieder aufgenommen. Aufgrund meines Jobs musste ich allerdings umziehen und habe dabei leider auch das Tanzen aufgeben müssten. Aktuell wohne ich in der Nähe von Miltenberg und würde mich sehr freuen, wieder mit dem Tanzen anfangen zu können. Ich fände es super, wenn sich ein netter Tanzpartner für einen wöchentlichen Tanzkurs finden würde!
Viele Grüße an alle!

Tanzrichtung

Standard
Tango
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer