Suche
Tanzpartner Luna47

Luna47

Tanzpartnerin

weiblich, 53 Jahre, 154cm groß
10315 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

"... und wenn sie tanzt/Ist sie wo anders/Für den Moment/Dort wo sie will
Und wenn sie tantzt/Ist sie wer anders/Lässt alles los/Nur für das Gefühl" (Max Giesinger)

Prinzipiell kann ich alles tanzen, wenn ich gut geführt werde. Ich bin sehr musikalisch und habe ein sehr gutes Gefühl für Rhythmus und Takt.
Ich würde gern mittwochs von 19.45-21.15 Uhr Nähe Nöldnerplatz / Lichtenberg beim TC Spreeathen in der Breitensportgruppe mittanzen.
Spaß am Tanzen steht bei mir im Vordergrund, nicht verbissenes Training.
Das Alter spielt keine große Rolle (ich bin auch nicht so alt, wie es mein Pass sagt...), nur bei der Größe müsste man aufpassen...
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mit mir auf einer Wellenlänge "schwebt".

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer