Suche
Tanzpartner Liebe Grüße an die Füße

Liebe Grüße an die Füße

Tanzpartnerin

weiblich, 49 Jahre, 173cm groß
13088 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bereits 2 Grundkurse im Standart, Latein und Diskofox, sowie Westcoastswing gemacht. Leider fehlte mir der stimmige Tanzpartner und auch die Zeit. Das ist auch schon einige Jahre her. Momentan freue ich mich wieder zum Zumba gehen zu können, in einer Tanzschule in Weißensee, die mir am Herzen liegt. Ich bin auf der Suche nach Jemandem, der mir vorerst beim Diskofoxkurs auf die Füsse tritt und wenns passt, gerne später auch andere Tänze mit mir lernen will. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Denn nur beim Tanzen hat der Mann die Führung

Tanzrichtung

Standard
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Line Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer