Suche
Tanzpartner LetsDance Dirk

LetsDance Dirk

Tanzpartner

männlich, 63 Jahre, 168cm groß
15537 Erkner
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Ihr lieben Mädels. Ich bin ein ehemaliger Turnier und Gesellschaftstänzer. Habe bis 1990 aktiv getanzt. Danach musste ich wegen der Arbeit meine Zeit als Tänzer beenden. Nun bin ich wieder dabei es von neuem zu versuchen. Es soll nur als Hobby getanzt werden und Spass bereiten. Den Takt und die Schritte habe ich noch gut drauf. Also auf ein Versuch ist es Wert. Lets Dance kann kommen. Euer Dirk

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer