Suche
Tanzpartner Let's dance

Let's dance

Tanzpartnerin

weiblich, 61 Jahre, 180cm groß
24558 Henstedt-Ulzburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe als junger Mensch komplett die Tanzschule durchlaufen und danach eine Weile Turniertanz gemacht. Nach langer Pause möchte ich nun endlich das Tanzen wieder aufnehmen, weil es mir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir noch mal Kurse zum Auffrischen zu belegen oder auch regelmäßig im Verein zu tanzen. Ich hätte auch Spaß daran, neue Tanzstile auszuprobieren.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Mambo
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer