Suche
Tanzpartner Lealain

Lealain

Tanzpartnerin

weiblich, 31 Jahre, 165cm groß
16727 Oberkrämer
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich habe bereits in einer Standardformation und auch Einzel Standard D Klasse getanzt.

Weiterhin habe ich seit meiner Kindheit schon zahlreiche Tanzkurse in Tanzschulen besucht und habe somit auch Grundkenntnisse in den Lateintänzen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für fortgeschrittene Kurse oder auch gerne wieder Einzeltanz im Verein oder auch Gesellschaftstanz im Verein. Wichtig ist mir nur zu tanzen und nicht wieder komplett von vorne anzufangen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. :D

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer