Suche
Tanzpartner Kerstin L.

Kerstin L.

Tanzpartnerin

weiblich, 51 Jahre, 170cm groß
22395 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo verehrte Tänzer! Tanzen habe ich immer geliebt...am liebsten Discofox/Hassle, aber ich habe auch Lindyhop ausprobiert und viel Spaß gehabt und Tango ebenfalls. Standard und Latein bin ich etwas aus der Übung, aber wenn du mich gut führst, wirst du schon alles mögliche mit mir anstellen können. Jetzt möchte ich aber endlich mal wieder öfter tanzen! Du auch?

Ich habe Spaß daran, Figuren zu lernen, an der Ausführung zu arbeiten und gerne auch mal in der Öffentlichkeit zu glänzen - wäre also auch für gelegentliche Veranstaltungen zu haben. Mein Ziel wäre es, regelmäßig mit Dir zu trainieren, idealerweise einmal die Woche.

Zu mir: ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (12 und 14), habe eine kleine Firma und meine Hobbies sind - leider nur einmal jährlich -Skifahren, ein paar mal im Monat anspruchsvoll kochen oder backen und im Sommer gärtnern. Ich gehe gerne Essen und Trinken und bin sehr gerne Gastgeberin. Mein liebster Style sind die 40er Jahre.


Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer