Suche
Tanzpartner Katharina94

Katharina94

Tanzpartnerin

weiblich, 30 Jahre, 161cm groß
80802 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,

ich tanze seit 1 1/2 Jahren und bin mittlerweile beim Gold-Kurs angekommen. Tanzen macht mir viel Spaß und ist auch außerhalb der Kurse ein fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung geworden - nun fehlt mir nur noch jemand, dem es genauso geht.
Ich suche einen Tanzpartner um regelmäßig Parties oder Kurse/Workshops zu besuchen (idealerweise ein Mal wöchentlich, wenn möglich am Wochenende).

Ich hätte Interesse daran Tango Argentino zu lernen. Es wäre schön, wenn du Slowfox könntest, das ist allerdings kein Muss. ;)

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer