Suche
Tanzpartner Karlina

Karlina

Tanzpartnerin

weiblich, 62 Jahre, 165cm groß
14167 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze seit ca. 1 Jahr 1x wöchentlich in einer Tanzschule im Süden Berlins mit Riesenspaß und -dank meines deutlich fortgeschrittenen Tanzpartners- großen Fortschritten. Inzwischen haben wir uns auf Medaillen II - Niveau hochgearbeitet.
Da mein Tanzpartner berufsbedingt nun aber keine Zeit mehr hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem ebenso tanzwütigen wie entspannten männlichen Wesen, welches mit mir weiter tanzt.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer