Suche
Tanzpartner Justus

Justus

Tanzpartner

männlich, 33 Jahre, 193cm groß
76131 Karlsruhe
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Als Jugendlicher habe ich in Freiburg Tanzen gelernt bis mir dort die höheren Kurse ausgingen. Danach habe ich Turniertanzen angefangen und das auch hier in Karlsruhe fortgesetzt. In Latein bin ich deshalb technisch weit fortgeschritten und habe auch Turniererfahrung. Turniertanzen ist allerdings anstrengend und zeitaufwändig.

Nach längerer Pause suche ich eine Partnerin, die zu meiner Größe passt (175+) und Spaß am Tanzen hat. Ob wir Turniere als Ansporn wollen, überlegen wir uns dann noch!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer