Suche
Tanzpartner Jurafrau

Jurafrau

Tanzpartnerin

weiblich, 80 Jahre, 166cm groß
60599 Frankfurt am Main
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich bin Rose, bin zwar schon 78 (wundere mich selbst), aber fit, und möchte unbedingt regelmäßig tanzen. Ich tanze z. Zt. einmal wöchentlich in einem Tanzsportverein in Frankfurt, das ist mir aber zu wenig. Ich suche einen netten, lustigen Tänzer in ungefähr meinem Alter oder auch jünger zum regelmässigen Tanzen in einemTanzsportkreis oder auch einer Tanzschule. Ich bin motorisiert, kann also auch ins nähere Umfeld fahren im Raum Frankfurt (ca. 50 km Umkreis), ich könnte jeden Tag, würde auch gerne am Wochenende wieder tanzen, würde mich auch auf Bälle freuen. Wer meldet sich??'?

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Line Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer