Suche
Tanzpartner Juliane

Juliane

Tanzpartnerin

weiblich, 27 Jahre, 172cm groß
10557 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallihallo,
Ich bin vor kurzem wieder nach Berlin gezogen und hoffe hier jemanden zu finden der Lust hat mit mir Salsa zu tanzen! Ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder Anfängerkurse belegt, bin aber leider nie für längere Zeit drangeblieben. Die basics dürfte ich trotzdem noch beherrschen, also wäre es schön wenn du auf einem ähnlichen Level bist :) Falls Salsa nicht dein Ding ist, bin ich auch durchaus bereit mich für andere Tanzrichtungen begeistern zu lassen, besonders Lindy Hop oder Bachata könnte ich mir gut vorstellen.
Zeit dafür hätte ich ein bis zwei mal in der Woche, beim Stadtteil bin ich flexibel.
Liebste Grüße!

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer