Suche
Tanzpartner José

José

Tanzpartner

männlich, 62 Jahre, 169cm groß
10777 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Suche neue Tanzpartnerin für Arg. Tango, bin Niveau interm..adv., seit 1,5 J. wieder intensiv dabei. Corona bedingt alles in Umbruch. Ich würde gerne, bei der alten Schule/Lehrer, in Berlin Nord bleiben. Spätere Änderung möglich.
Suche für einen Kurs 1x ev. 2x/Wo., gerne auch Practica,WS etc. T.Partnerin mit ähnlichen Niveau gewünscht, es könnte aber auch eine engagierte Anfängerin sein. Wichtiger finde ich mehr, daß die Chemie stimmt & beide Lust + Interesse an neues lernen & zus. sich weiter entwickeln, haben.
A.Tango betrachte ich fast als eine ’Lebens Aufgabe‘.
Sonst, bin ich Südamerikaner/De, geimpft, nicht Raucher, De/Span./Engl. & sportlich schlank.
Weitere Details, gerne in einen persönlichen Gespräch. LG & bis bald.
ts

Tanzrichtung

Tango
Latein

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer