Suche
Tanzpartner Jan95

Jan95

Tanzpartner

männlich, 28 Jahre, 186cm groß
81927 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
mein Name ist Jan und ich suche eine tanzpartnerin, die mit mir den Bronzekurs machen will und über den Kurs hinaus mit mir auf Tanzparties/abende geht. Mit dem Tanzen habe ich Anfang Februar angefangen und es macht mir unglaublich viel Spaß. Das Tanzen nimmt mittlerweile eine große Rolle in meinem Leben ein.
Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse habt und würde mich über eine Nachricht freuen. Anderfalls könnt ihr mich auch unter Jan.Rupprecht@yahoo.de erreichen.

Tanzrichtung

Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer