Suche
Tanzpartner Irina

Irina

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 180cm groß
22457 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich suche gut führende Herren ab 1,80 m (gern auch größer), die Lust haben zu freien Tanzabenden zu gehen. Ich würde gern mehr das Folgen üben und das geht besser, wenn verschiedene Tanzpartner vorhanden sind. Ich habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und bin besonders für Langsamen Walzer, Slowfox, Rumba und Cha Cha zu begeistern. Bis auf Paso Doble tanze ich aber auch alles andere. Schreib mich an unter irinast@aol.com.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Line Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer