Suche
Tanzpartner Hoppelpoppel

Hoppelpoppel

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 168cm groß
22089 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Du, ich mache gerade einen Silber/Goldkurs und hin und wieder einen Technikkursus sowie tanzlounge und übungsabend in einer Tanzschule. Ich bin total tanzverseucht und möchte unbedingt öfter tanzen gehen.z.b.
Tanzlokal, Tanzlounge, Tanztee, Ball evt. Tanzkurs .Der Spass sollte dabei an erster Stelle stehen, ich könnte 2-3 mal in der Woche .Wenn du also zwischen 45 und 55 jahre bist und genau so gerne tanzt wie ich, melde dich doch einfach ...würder mich sehr freuen. Gern würde ich ein Tänzchen mit dir wagen. Meine Lieblingstänze sind: Langsamer Walzer , Discofox Quickstep und Cha Cha Cha............. Viele Grüße

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer