Suche
Tanzpartner HeartOfLothian

HeartOfLothian

Tanzpartnerin

weiblich, 27 Jahre, 164cm groß
68723 Oftersheim
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze jetzt seit ca. 4 Jahren, seit 2 Jahren vor allem Boogie Woogie in der Eintracht Lambsheim, in der es auch eine kleine Jugendgruppe gibt. :)
Angefangen habe ich in der Tanzschule, habe also gewisse Grundkenntnisse, in dem einen Tanz mehr, in dem anderen weniger, kommt ganz darauf an.

Ich suche vor allem einen Tanzpartner für Boogie Woogie, mit dem ich vorrangig natürlich Spaß auf Tanzveranstaltungen mit Rock'n Roll Bands haben, aber mit dem ich auch konsequent Training machen möchte, um eventuell auf Turniere hinzuarbeiten. Er sollte daher die Bereitschaft haben, zusammen auf Seminare zu gehen und Ausdauer und Willen dafür mitzubringen. :) Er sollte aber vor allem generelle Freude am Tanzen haben, dass man auch mal mit anderen Tänzen, wie z.B Salsa, abwechseln kann. Wenn er aus meiner Nähe kommt, bin ich auch gerne bereit, wieder einer Tanzschule beizutreten und gemeinsam einen Tanzkurs zu belegen :) Schön wäre es, wenn mein Tanzpartner etwa in meinem Alter ist.

Meine Stärke liegt wohl nicht so sehr in der Technik, die ich aber stets verbessern möchte, sondern vor allem in der Leidenschaft und der Interpretation der Musik. Daher sollte mein Tanzpartner auch ein wenig Kreativität und Verrücktheit mitbringen. :D Das ist es schließlich was Boogie ausmacht. :) Von daher ist es mir nicht wichtig, ob mein Tanzpartner schon Vorkenntnisse hat, oder ob er es erst lernen möchte. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen, bis wir auf einem Niveau sind. Dafür ist Training schließlich da und jeder kann immer was dazu lernen! Im Vordergrund steht bei mir immer der Spaß.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach. :) Bin zu 100% für eine Probetanzstunde bereit und kann abhängig vom Tag auch Zugang zu der Sporthalle in Lambsheim bekommen :)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer