Suche
Tanzpartner Happyday

Happyday

Tanzpartnerin

weiblich, 56 Jahre, 166cm groß
51061 Köln
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallöchen, gesucht wird ein Tänzer, der NR ist. 170 cm und größer darfst Du sein. Gerne würde ich in Bergisch Gladbach tanzen. Leverkusen und Köln rechtsrheinisch darf es aber auch sein. Vor langer Zeit habe ich viel und oft getanzt. Es gab nichts was ich nicht getanzt habe. Mit Marischen angefangen, gefolgt von Rock´n´Roll und dann kam Standart und Latein. Discofox habe ich 3 Zusatzkuse belegt.
Bin fast 49 Jahre und mit dem Alter wird es immer schwerer einen Tanzpartner zu finden. Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner. Wir können verschiedene Workshops besuchen, Stunden nehmen und selber ausprobieren. Über Fehler darf gelacht werden, perfekt brauchen wir nicht zu werden. In let´s Dance brauche ich nicht mitzumachen!
Würde mich freuen, wenn ich wieder regelmäßig tanzen darf. Tanzen ist die beste Medizin. Freude, Glück und Spaß an dem Tanzen, etwas schöneres gibt es nicht.

Tanzrichtung

Standard
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Rock 'n' Roll

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer