Suche
Tanzpartner Guenther89

Guenther89

Tanzpartner

männlich, 35 Jahre, 187cm groß
10965 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey!
Ich komm neu nach Berlin und hab Lust meine Tanzfähigkeiten wieder aufzupolieren. Bisher hab ich einen Standard Einsteigerkurs gemacht und die Basics gelernt. Am meisten Spaß macht mir eigentlich Disco Fox aber ich übe auch gerne die anderen Standardtänze noch ein wenig tiefer ein. Außerdem kann ich mir auch vorstellen mal was neues zu lernen (z.b. Swing / Lindy Hop) vielleicht in einem Wochenend-Workshop.
Generell kann ich nur am Wochenende, da ich während der Woche unterwegs bin und in der Regel nicht in Berlin.

Wenn jemand Lust hat, meldet euch gerne.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer