Suche
Tanzpartner Goofy

Goofy

Tanzpartner

männlich, 59 Jahre, 174cm groß
12685 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, möchte nach 6 Jahren Pause wieder etwas Bewegung ins Leben bringen. Habe etwas eingerostete Erfahrungen in Standart und Latein. Ich mag besonders langsamen Walzer, Rumba und Cha Cha Cha. An schnellere Bewegungsabläufe wie z.B. im Jive müsste ich mich erst wieder rantasten, wobei ich evtl. (gesundheitliche) Grenzen erwarte. Bin aber grundsätzlich offen für alles. Im Grundkursbereich sollte auch noch alles uneingeschränkt funktionieren. Ich wünsche mir Spaß am Tanzen ohne Leistungsdruck.
L.G.
Mike

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Blues
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer