Suche
Tanzpartner Giulia

Giulia

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 42 Jahre, 170cm groß
82024 Taufkirchen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Servus lieber Tänzer,

jeder Tag ist ein guter Tag zum Tanzen ;)
Ich interpretiere leidenschaftlich gerne Rhythmus & Musik in Bewegung, deshalb tanze ich seit über 25 Jahren mal mehr, mal weniger intensiv, aber immer mit viel Spaß!

Seit 2018 bin ich wieder voll ins Standard/Latein tanzen eingestiegen, trainiere auch regelmäßig im Verein. Meine Lieblingstänze sind Langsamer Walzer und Rumba. Außerdem verbringe ich auch sehr, sehr viel Zeit mit Salsa und Discofox, was mir zwischendurch einfach Spaß macht!

Grundsätzlich möchte ich gerne öfter einfach mal tanzen gehen, in München und dem erweiterten Umland. Und dafür brauche ich einen guten Tänzer wie Dich!
Zudem bin ich aufgeschlossen mich weiter zu entwickeln, in Workshops, Trainings, neuen Tänzen... falls sich das ergibt und Spaß macht :)

Fühlst Du Dich irgendwo angesprochen? Dann melde Dich gern bei mir und wir können mal drüber nach tanzen, ob es passt...

Liebe Grüße
Giulia

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer