Suche
Tanzpartner Gabriele

Gabriele

Tanzpartnerin

weiblich, 64 Jahre, 172cm groß
71642 Ludwigsburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche einen festen Tanzpartner für Tango Argentino der möglichst 1 bis 2 Mal die Woche Zeit hat mit mir einen Kurs zu besuchen und Lust hat auf eine Milonga zu gehen oder an einem Workshop teilzunehmen. Ich habe deswegen festen Tanzpartner geschrieben da ich seit Beginn meiner "Tangokarriere" mit wechselnden Partnern getanzt habe und auch schon mit einem Mittelstufekurs angefangen habe, aber immer wieder ungenutzte Zeiträume dazwischen hatte. Möchte mich also gerne mit einem tanzfreudigen und auch etwas geduldigen Herren wieder meine Liebe zum Tango ausleben und freue mich auf eine Antwort von Dir.

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer