Suche
Tanzpartner Freddy

Freddy

Tanzpartner

männlich, 49 Jahre, 186cm groß
90537 Feucht
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich möchte nach längerer Tanzpause wieder mit dem Tanzen beginnen, und suche auf diesem Weg, eine Tanzpartnerin für Tanzpartys und evtl. auch einen Tanzkurs.
Bin 41 Jahre alt, 182 groß, taktsicher, unkompliziert und Nichtraucher.
Habe vor ca. 6 Jahren mit der CC 7 aufgehört, und müsste sicherlich wieder einiges auffrischen.
Aber es wäre schön, wenn auch Du, etwas Tanzerfahrung mitbringen würdest, und wir nicht mit den Grundschritten beginnen müssten.
Wenn du zwischen 33 und 41 Jahre alt und Nichtraucher bist, freu ich mich über eine Nachricht von dir.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer