Suche
Tanzpartner Frankstefan

Frankstefan

Tanzpartner

männlich, 59 Jahre, 189cm groß
61197 Florstadt
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Es kann wieder losgehen - Endlich!
Ich, m, Mitte 50, tanze schon länger und möchte einfach wieder einsteigen.
Schön wäre eine Tanzpartnerin, (gerne Breitensport - aber keine Bedingung - es ist einfach fein, wenn man in einer festen Gruppe, tanzt) die nicht nur mit Spaß dabei ist, sondern auch das Lachen nicht vergisst.
Ich bin ungebunden und deswegen zeitlich flexibel recht flexibel. Vorkenntnisse sind mir nicht wirklich wichtig, auch ich muss nach der langen Coronapause meine Kenntnissd erst wieder ein wenig reaktivieren.
Ein Herzenswunsch wäre, dass Sie neben den Standards auch Salsa tanzen möchten.
Letztendlich zählt, das wir beide Spaß an der gemeinsamen Bewegung haben.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer